Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DGUF-Tagung...die Abendveranstaltungen
#1
Liebe Alle,
um das Quasseln mal in Gang zu bringen, möchte ich starten und öffentlich meiner Freude Ludt machen. Kann kaum bis Mai warten, um mit euch allen zünftig im Biergarten zu sitzen und persönlich zu reden.

Wer kommt mit?

Patricia
[-] Den folgenden 1 Benutzern gefällt Patricia Arlts Beitrag:
  • raykarl
Zitieren
#2
Ich.

Ray
Prof Raimund Karl FSA FSAScot MCIfA
Prifysgol Bangor University
College Road, Bangor, Gwynedd LL57  2DG
United Kingdom
[-] Den folgenden 1 Benutzern gefällt raykarls Beitrag:
  • Patricia Arlt
Zitieren
#3
Bin auch dabei. Freue mich ebenso.
Pascal Geiger
DGUF-Webmaster und Beirat
Kontakt: webmaster@dguf.de
[-] Den folgenden 1 Benutzern gefällt Pascal Geigers Beitrag:
  • Patricia Arlt
Zitieren
#4
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Hatte mich auch schon darauf gefreut euch mal wieder zu sehen.
Zitieren
#5
Ach schade, Jasmin, aber es passt halt leider nicht immer...
Zitieren
#6
Kann leider auch nicht kommen, wegen Terminkollisionen. Nächstes Mal hoffentlich. Trinkt einen für mich mit! :)
Zitieren
#7
Ich bin dabei und trinke gerne für jeden einen mit. Leider sitze ich in einem Hotel im Zentrum fernab der Tagung und hoffe auf abendliche gemeinsame Streifzüge durch München.
[-] Den folgenden 2 Benutzern Like Sascha Piffkos Beitrag:
  • Jasmin Rauhaus, raykarl
Zitieren
#8
(30.03.2018, 23:39)Sascha Piffko schrieb: Ich bin dabei und trinke gerne für jeden einen mit. Leider sitze ich in einem Hotel im Zentrum fernab der Tagung und hoffe auf abendliche gemeinsame Streifzüge durch München.

Lieber Sascha, ich habe auch ein Hotel im Zentrum von München gebucht und bin zu so ziemlich jeder Schandtat bereit... Wink

Ray
Prof Raimund Karl FSA FSAScot MCIfA
Prifysgol Bangor University
College Road, Bangor, Gwynedd LL57  2DG
United Kingdom
Zitieren
#9
Da mein Hotel auch nicht allzu nahe an der Tagung sitzt, hier ein Tipp, falls ihr nicht mit dem Auto da seid (was mind. auf Ray zutreffen müsste):

Die CityTourCard München im MVV kostet für 4 Tage 46,90€, wenn man im gesamten Münchener Verkehrsnetz fahren möchte (soweit ich das richtig verstanden habe). Das ist die günstigste Version, als wohl auch die sicherste. Da kann man sich nicht mehr bei der Auswahl des richtigen Tickets vertun Wink
Pascal Geiger
DGUF-Webmaster und Beirat
Kontakt: webmaster@dguf.de
[-] Den folgenden 1 Benutzern gefällt Pascal Geigers Beitrag:
  • raykarl
Zitieren
#10
Hallo an alle,
es freut mich in München mit von der Partie zu sein. Biergarten klingt gut. Bin dabei.

Liebe Grüße
Folke
[-] Den folgenden 1 Benutzern gefällt Folke Prills Beitrag:
  • Patricia Arlt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste